Hochzeitsfotos

Um diesen wundervollen Tag lange in Erinnerung behalten zu können, biete ich euch einen kompletten Fotoservice an. Ein professionelles Brautpaar-Shooting  sowie Gruppenfotos, Luftaufnahmen und ein After-Wedding-Shooting stehen ebenfalls zur Wahl. Die abgelichteten Fotos können nach der Hochzeit in einem Fotobuch noch lange bestaunt werden.  


Hochzeitsfilm

Nicht nur Fotos halten euren besonderen Tag fest, sondern auch ein Film. Deswegen habt ihr nicht nur die Möglichkeit den Fotoservice zu buchen sondern zusätzlich auch das Filmpaket. Euch erwartet ein einzigartiger Film mit Luftaufnahmen, Besucherglückwünschen, Zeitraffer-Aufnahmen und den emotionalsten Szenen.


Portraitfotos

Einmal im Rampenlicht beziehungsweise Blitzgewitter stehen, wer wünscht sich das nicht? Bei einem professionellen Shooting stehen Sie im Mittelpunkt und bekommen nach kurzer Zeit qualitativ hochwertige Portraitfotos und somit eine einzigartige Momentaufnahme zum Bestaunen und Teilen.


Partnershooting

Liebe geht bekanntlich durch die Kameralinse, bei mir zumindest. Ein professionelles Partnershooting mit deiner oder deinem Liebsten ist das perfekte Geschenk und damit könnt ihr eurer Beziehung das gewisse Etwas verleihen. Die entstandenen Bilder sind ganz besondere Erinnerungsstücke und können immer wieder betrachtet werden.


ANGEBOTE